Aktuelles

Jugendkoordinator Michael Weiß

Die offene Stelle des Jugendkoordinators im Leistungsbereich von der U13 - U19 wurde nun adäquat besetzt.

Mit Michael Weiß (Foto rechts) konnte man einen Fachmann für diesen Posten gewinnen. Der DFB A-Lizenzinhaber und ehemalige Trainer der U19 der SG Sonnenhof Großaspach sowie ehemaliger Jugendtrainer beim VfB Stuttgart tritt die Stelle zum 01.07.18 an. Seine Hauptaufgabe besteht darin in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Mannschaftstrainern, den Leistungsbereich der TSG Jugend auszubauen und Talente zur Oberligamannschaft heranzuführen. Unterstützt wird er dabei von Sportvorstand Janos Kovac (Foto links) und Jugendleiter Wolfgang Keller.

Wir freuen uns einen im Jugendfussball qualifizierten und kompetenten Mann wie Michael Weiß von unserem Konzept überzeugt zu haben um gemeinsam die Spieler der TSG Backnang auf einem hohen Niveau Fußballerisch auszubilden und ihnen den Weg in den aktiven Bereich der TSG Backnang aufzuzeigen. Diese Besetzung belegt den hohen Stellenwert welchen die Verantwortlichen dem Jugendbereich der TSG zugestehen. Michael Weiß wünschen wir dabei alles Gute und viel Erfolg!