U15 - Spielberichte

U15: Bezirksligameister 2015-2016

Unsere U15 ist Meister der Bezirksliga

 

Womit keiner vor Saisonbeginn gerechnet hat, ist doch wahr geworden. Vor dem großen Favoriten auf die Meisterschaft, der SG Sonnenhof Großaspach, konnte man nach 18 Spielen die Ziellinie als Erster vor dem Aspacher Nachbarn überqueren. Mit 14 Siegen, 2 Unentschieden bei 2 Niederlagen und einem Torverhältnis von 93:22 Toren war es ein optimaler Saisonverlauf, in welchem man als Team von Spiel zu Spiel besser wurde. Nach der erreichten Meisterschaft möchte das Team des Trainergespanns Pascal Clauss und Theo Xanthopoulos nun natürlich den 2. Schritt machen und über die Aufstiegsspiele in die überbezirkliche Landesstaffel aufsteigen. Gegner wird im Hin- und Rückspielmodus am 18. und 25.06. ein Vertreter des Hohenlohekreises sein. Im Moment stehen dort punktgleich die Vertreter der SF Schwäbisch Hall und des SC Michelbach/Wald auf dem ersten Tabellenplatz. Egal welcher Gegner es sein wird, es gilt keinen von beiden zu unterschätzen. Nun drücken wir die Daumen für die Entscheidungsspiele und bis dahin freuen wir uns zusammen mit dem Team der C1 über die errungene Meisterschaft!