U15 - Spielberichte

U15: TSG - FSV Waiblingen 2 4:1


C-Junioren Landesliga

TSG Backnang - FSV Waiblingen II 4:1 (2:0)

 

Sehr guter Auftakt für die TSG, die im ersten Punktspiel gleich 3 wichtige Punkte eingefahren hat. Es war ein verdienter Sieg, der allerdings mit sehr viel Kampf und Krampf verbunden war. Man konnte die spielerischen Elemente aus den Testspielen hier nicht umsetzen. Man merkte einfach allen die Nervosität vor diesem wichtigen Spiel an. Trotzdem wurde clever nach vorne gespielt. Erstklassige Steilpässe wurden in den Rücken der Abwehr gespielt, die im Gegensatz zu den Testspielen auch eiskalt verwertet wurden. Der FSV Waiblingen hatte in Halbzeit 1 lediglich eine Doppelchance die aus einem Eckball hervorging. In der 2.Halbzeit kontrollierte die TSG immer mehr das Spiel. Lediglich ein Abwehrfehler, sorgte für das 3:1.


Toller Saisonstart - weiter so Jungs!