U12 - Spielberichte

U12: Platz 3 beim Vorbereitungsturnier in Hildrizhausen

Der TSV Hildrizhausen lud ein und so absolvierten wir am letzten Ferienwochenende unser 1. D- Jugend Vorbereitungsturnier.

Doch vorher ... 9 Uhr Treffpunkt zur Trainer Schulung mit Markus Lang... dem Trainer unserer 1. Mannschaft. Er gab interessante und einfach umzusetzende Tipps an die Jugendtrainer weiter.
Unsere Jungs durften dabei den praktischen Teil vorführen und waren begeistert. Aber auch sichtlich  k.o. ... da die Woche bereits sehr trainingsintensiv war... Das färbte auf die schwankende Leistung beim anschließend folgenden Turnier ab. Zudem waren nicht alle Jungs bei der Trainingsvorbereitung anwesend.

Am Start waren 8 Mannschaften u.a.: 
SV Vahingen, SV Salamander Kornwestheim, TSV Betzingen,  SGM Schönbuch 1+2, VfL Nagold, TSV Waldenbuch und wir.
Das 1. Spiel gegen Nagold wurde 2:0 (Leon) gewonnen.
Im 2. Duell ging es gegen SGM die außer Konkurrenz spielten. Die Jungs gewannen 3:0 (Julian. Leon. Marko) doch wurde nur 1:0 gewertet. Enttäuschung für die Anstrengung.
Dann mussten die Jungs gegen Vaihingen ran. Der Wunsch nach den 3 Punkten war nicht groß genug so verschenkte man einige Chancen u.spielte dem Gegner zu. Der nahm das Geschenk gern an u.entschied die Partie für sich mit 2:0.

Es ging ins Halbfinale gegen Betzingen und auch dort ließen sich einige Jungs den Schneid abnehmen u. gaben zu früh auf.
Einerseits froh das der Tag zu Ende war, mussten wir nochmals auf den nicht gepflegten Rasen...was das spielen erschwerte. 

Spiel um Platz 3 gegen Kornwestheim. Ein Patzer im eigenen Strafraum und der verzweifelte Rettungsversuch endete im frühen 0:1 durch ein Eigentor. Ausgleich folgte. Noch weitere Treffer (Leon 4, Robin 2) ließen die Gegner verzweifeln. Man ging verdient mit 6:1 vom Platz.
Ergebnis  3. Platzierung

Torschützen:
Julian 1
Marko 1
Leon 7
Robin 2
Sieger wurde Betzingen der im Finale gegen Vaihingen eindeutig überlegen spielte.

Es spielten:
Flo u. Kerem, Kevin, Robin, Erkam, Julian, Esad, Leart, Leon, Mesut, David und Marko

Wir bedanken uns beim TSV Hildrizhausen für die Einladung und die prima Organisation.