U12 - Spielberichte

U12: TV Stetten - TSG 0:3

Samstagvormittag, 16.04.16.... heute schien es der Wettergott nicht gut zu meinen.

Man trat an bei unangenehmen Nieselregen, pünktlich um 11 Uhr ging es los.
Der Gegner war mit 3 älteren Spielern am Start. In der 1. Hälfte taten wir uns schwer, überhaupt einen Pass an sein Ziel zu bringen. Die Stettener spielten 4-3-1 wobei sie meist 5-2-1 standen, um uns auszubremsen. So war
kein vernünftiger Spielaufbau möglich.
Das daraus folgende Ergebnis war dann auch der Pausenstand von 0:0.

Nach der Pause ging es dann 11.40 Uhr in die 2. Runde.
Wir stellten also die Jungs um. Die Taktik ging auf und es kam mehr Bewegung ins Spiel. So konnte bereits in den ersten Minuten 1 Treffer auf TSG Seite verbucht werden. Es dauerte wieder eine Weile bis wir schönen Kombinationsfußball zu sehen bekamen. Das daraus folgende Tor war dann umso verdienter. Stetten machte einen Fernschuss, aber unsere Hannah sprang und konnte ihn dank ihrer schnellen Reaktion noch oben an der Latte abwehren. Sie kamen immer besser ins Spiel, haben sich auf die defensive Aufstellung des Gegners
eingestellt. Mit dem 3. Treffer wurde der verdiente Sieg eingefahren. 3:0 und 3 Punkte. Super gemacht!

Gratulation an die TSG Kicker:
Hannah, Kevin, Robin, Erkam, Julian, Esad, Leart, Leon, Daniel, Marko, Olli und David