U10 - Spielberichte

U10: Turnier in Schmiden


U10 spielt beim U11 Hallenturnier des TSV Schmiden am 29.01.2017

 

Beim U 11 Turnier des TSV Schmiden wurde vor allem in der Gruppenphase sehr starker Mannschaftsgeist gezeigt. Gegen den späteren Turniersieger Cannstatt wurde ein Unentschieden erkämpft und gegen SGV Freiberg kam der Treffer zum 0:1 fünf Sekunden vor Schluss. Trotz Ausfall einiger Stammspieler und einer starker Gruppe , gleich drei Mannschaften landeten unter den ersten vier, verabschiedeten wir uns nicht ganz ohne Stolz von diesem Turnier.

Gruppenspiele:
TSG Backnang   6:0   TV Aldingen
TSG Backnang   1:1   Spvgg Cannstatt
TSG Backnang   1:3   TSV Schmiden
TSG Backnang   0:1   SGV Freiberg
 
Viertelfinale:
TSG Backnang   1:6    SG Sonnenhof Großaspach
 
Es spielten:
Falk, Elias, Georgios, Furkan, Semih, Franzisca, Enes