U9 - Spielberichte

U9: Turnier in Schmiden

2. Platz beim Hallenturnier in Schmiden

Im ersten Spiel gegen den SV Fellbach spielten die Jungs einen sehr guten Fussball. Man ging auch verdient mit 1:0 in Führung. Leider konnte man die vielen Chancen die man hatte nicht verwerten, so bekam man den Ausgleich. 6 sek vor schluss kam es sogar noch bitterer. Ein Schuss der Fellbacher wurde unglücklich ins eigene Tor abgefälscht zum 1:2.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Schwieberdingen spielte man nicht gut. So ging das Spiel 0:0 aus.
Da der SV Waldhausen nicht kam, war die Gruppe nach 2 Spielen beendet.
Kurioserweise kam man ohne Sieg mit 4 Punkten ins Viertelfinale.

Dort traf man auf den TSV Schmiden. Mit einer kämpferisch starken Leistung spielte man 1:1. Im 9m schiessen konnte sich Backnang durchsetzen.

Im Halbfinale traf man erneut auf den SV Fellbach. Dieses mal konnte man das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden und man kam ins Finale.

Gegen den TV Oeffingen war es ein ausgeglichenes Endspiel. Die Oeffinger versuchten es spielerisch, Backnang hielt kämpferisch dagegen. So kam es zum 0:0 Endstand. Im 9m schießen setzte sich Oeffingen mit 2:1 durch.