D-Juniorinnen: SGM Welzheim - TSG 3:0

 

D-Juniorinnen - Kreisstaffel Rems-Murr

SGM FC Welzheim 06 / FC Alfdorf - TSG Backnang     3 : 0

 

Am 2.Spieltag trafen die U13 Juniorinnen im Auswärtsspiel auf den hohen Favoriten Welzheim. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel, welches sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Eine Einzelleistung einer Welzheimerin brachte die Führung, mit der auch die Seiten gewechselt wurden.
Im 2.Abschnitt nahmen sich die Roten viel vor und begannen druckvoll und sehr vielversprechend. Der letzte Pass in die Spitze kam aber nicht durch. Auf der Gegenseite machten es die Gastgeberinnen besser und netzten wieder durch Einzelleistungen 2 Mal ein und machten damit den 3:0 Sieg perfekt.
Allerdings gilt heute ein Lob an die gesamte Mannschaft. Es wurde sehr gut kombiniert, man ließ Ball und Gegner laufen. Zumindest ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen gegen den 1 Jahr älteren Jahrgang aus Welzheim. Die Mädels sind auf einem guten Weg und werden mit dieser Leistung nicht lange auf einen Sieg warten müssen. Weiter so!