U12 - Spielberichte

U12: Turniersieg in Gröningen-Satteldorf

 

Beginn des Turniers war 9 Uhr, es waren 12 Teams am Start, aufgeteilt in vier 3-er Gruppen. Wir waren die einzige reine 2004er Mannschaft, alle anderen waren gemischt mit überwiegend 2003.

Gr.A: SG Satteldorf/Crailsheim II, SG Vellberg/ Gr. Altdorf 1, SpVgg Ansbach

Gr.B: SG Vellberg/Gr. Altdorf II, VfRAltenmünster, TSG Backnang

Gr.C: SG Satteldorf/Crailsheim1, JFG Dinkelsbühl, SC Ilsfeld

Gr.D: SV Gündelsheim, FC Ellwangen, SV Mullfangen

Somit hatten wir in der Vorrunde 2 Spiele. Unser 1.Spiel war 10.20 Uhr.

Vorrunde:

TSG: VfR Altenmünster             7:0

TSG: SG Vellberg/Gr.Altdorf II   6:0

Zwischenrunde:

TSG: FC Ellwangen                     3:0

TSG: SC Ilsfeld                            2:0

Halbfinale:

TSG: Vellberg/Altdorf I               2:0

Finale:

TSG: SG Satteldorf/Crailsheim I   3:1

 

Wurden die Zuschauer mit wunderbarem Fußballspiel beglückt, wunderten sich doch einige, das es 2004-er Spieler waren, die zu solch einer kontinuierlichen Leistung im Stande sind...

So gab es am Ende des Turniers eine schöne Ansprache und Lob vom Trainer und Jugendleiter vom SG u. mehrere Komplimente an den Sven für sein starkes Team.

 

Mit 23:1 Toren wurden die TSG Kicker der D2 souverän Turniersieger. Gratulation Jungs!