U12 - Spielberichte

U12: Leistungsvergleich in Ditzingen

Am Sonntag den 25.09.2016 war die U12 zu einem Leistungsvergleich in Ditzingen. Es wurde in 2 Gruppen zu je 8 Mannschaften gespielt.

 

Unsere Gruppenspiele endeten wie folgt:

 

TSG Backnang U12 – FSV Waiblingen U11    1:1

TSG Backnang U12 - TV Oeffingen U12/13    0:1

TSG Backnang U12 – SpVgg Cannstatt U12    1:0 (Gegner nicht angetreten)

TSG Backnang U12 – SV Hegnach U12    1:0

TSG Backnang U12 – SG Sonnenhof Großaspach U11  2:0

TSG Backnang U12 – TSF Ditzingen U11   2:0

TSG Backnang U12 - SV Fellbach U12    0:0

 

Mit 14 Punkten und einer Tordifferenz von 7:2 erreichte man den 1. Platz in der Gruppe A.

Im Halbfinale erwartete uns das U12 Perspektivteam des FSV Waiblingen:

 

TSG Backnang U12 – FSV Waiblingen U12    2:5 n.E.

 

Beim Spiel um Platz 3 war unser Gegner wieder – wie bereits in der Vorrunde - der TV Oeffingen U12/U13.

Das Spiel konnte ebenfalls erst im 9-Meter-Schießen entschieden werden.

Und dieses Mal konnten wir – nach vielen glücklosen 9-Meter-Schießen in diesem und dem letzten Turnier – dieses endlich für uns entscheiden:  

 

TSG Backnang U12 – TV Oeffingen U12/13    3:2 n.E.

 

3. Platz von 14 Mannschaften ist eine respektable Leistung , das Team hat gezeigt, daß noch viel Luft nach oben  ist ….