U10 - Spielberichte

U10: Turniersieg beim FSV Waiblingen

 

 

Vorrunde
TSG : TG Böhmenkirch 0:0
Ein Spiel mit wenig  Chancen für den Gegner. Trotzdem fehlt noch die Durchschlagskraft .
Am Ende ein torloses Remis.

TSG : Leingarten 2:0
Die Jungs und Franzi agierten im zweiten Vorrundenspiel  sehr viel aufgeweckter und frischer. Bereits nach 2min stand es 2:0. Beide Tore durch Diego.
Die letzten Minuten hatte unser Team den Gegner fest im Griff und ließ nichts mehr anbrennen.
 
TSG : Milbertshofen 1:0
Franzi schnappt sich den Ball an der Mittellinie schießt zum 1:0 ein. Danach was es weiterhin ein spannendes  Spiel mit viel Tempo. Milbertshofen hatte die eine oder andere Chance, die Marlon als sichere Torspieler jeweils souverän abwehrte.

Viertelfinale
TSG : Böhmenkirch 1:0
Es war wie in der Vorrunde bereits ein Spiel auf das Tor von Böhmenkirch. Erst in der 8 . Min. ein Schuss von Semih. Der Ball kullert zum 1:0 Endstand ins Tor.

Halbfinale:
TSG: FSV Waiblingen 0:0  - nach Neumeterschießen  2:0
FSV Waiblingen spielt mit mächtig Druck und hatte zu Beginn mehrere gute Chancen. Waiblingen wollte unbedingt vor heimischem Publikum das Finale erreichen. Die Abwehr hatte alle Händevoll zu tun . Dank unseres guten Torwarts und sehr guten Mannschaftsleistung schafften wir ein 0:0 über die Runden.
Neunmeterschießen : Marlon  pariert  2 Neunmeter , Semih und Enes treffen sicher.

Finale
TSG : Milbertshofen 2:1
Gleich in der ersten Spielminute schöner Pass von Sami auf Diego. Der  Torwart hält den Ball nicht fest , Diego schieß ein zum  1:0.  Balleroberung von Franzi, schnelles Zuspiel auf Enes.  Direkt gespielter steiler Pass zu Sami, der wunderschön zum 2:0 einschiebt.
 In der letzte Minute kassieren wir unseren 1. Gegentreffer . Endstand 2:1

Es spielten: Diego, Sami, Semih, Enes, Marlon, Franzi, Mike und Bennet